www.westservice.de

 
Electronic solutions for industrial applications

Welcome to ROS, your partner for electronic systems and industrial applications.


Based on our long-term experience in developing electronic solutions for stepping motors and stepping motor controllers, we will find effective, reliable and sustainable solutions according to your needs.

 

Dialogue

 

Our strength: Leading your project from the start to testing and certification up to the productive application. We only use reliable hardware that will be available for many years. This ensures that your industrial application will work trouble-free for a long time.

Our previous top devices Stepper1, Stepper8 and Ministep have done a reliable job in many different appications in the last years. In the next step our new generation of stepping motor controllers is smarter and more efficient: the SmartStep-Family.

By improving the functionality and the usability of our software PSC (Personal Stepper Controller) it is now an ideal tool for the new SmartStep-Family.

 

   
  [TOP]© ROS Röbe-Oltmanns-Systeme | Update: 16/03/08 | Design: WestService

Elektroniklösungen für industrielle Anforderungen

Willkommen bei ROS, Ihrem Partner für Elektroniksysteme und industrielle Anwendungen.

Auf der Basis unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich von Schrittmotoren und Schrittmotorsteuerungen haben wir uns schrittweise zu einem Unternehmen weiterentwickelt, das Ihre ganz individuellen Aufgabenstellungen schnell und sicher erfassen und in wirksame, zuverlässige und nachhaltige Lösungen umwandeln kann.

Dialog

Unsere Stärke: Im direkten Dialog begleiten wir Ihr Projekt von der Problemstellung über die Prüfung und Zertifizierung bis zum erfolgreichen Produktiveinsatz. Dabei setzen wir auf zuverlässige Hardware, die auch nach vielen Jahren noch verfügbar ist. So können Sie sicher sein, dass der zuverlässige Produktiveinsatz nachhaltig gesichert ist.

Nachdem unsere Top-Modelle Stepper1, Stepper8 und MiniStep sich jahrelang in den verschiedensten Anwendungen bewährt haben, stand nun der nächste Schritt an. Noch intelligenter und noch effizienter: die SmartStep-Familie.

Auch die dazugehörige und intuitiv bedienbare Softwarelösung PSC (Personal Stepper Controller) wurde permanent weiterentwickelt und präsentiert sich heute als das ideale Tool für die neue SmartStep-Familie.

 

   
  [nach oben]© ROS Röbe-Oltmanns-Systeme | Letzte Aktualisierung am 08.03.2016 | Design: WestService